Home
Aktuelles
Gästebuch
Kontaktformular
Wir über uns
Chorleiterin
Vorstand / Sänger
Satzung
Pressearchiv
Fotoalbum
Schlossturmrock
Schlossturmlied
Impressum
Datenschutzerklärung


Aufrufe der Website
seit 01.01.2013

Kurzweiliger Nachmittag mit Ehrungen

Hatte das Jahr 2021 jede Gelegenheit vereitelt, verdiente Mitglieder zu ehren, wurde die Würdigung in einer Frühjahrsveranstaltung an einem Samstag Nachmittag nachgeholt.

In geselliger Atmosphäre traf der Verein mit Gesangsbeiträgen unter Leitung von Silva Merkel im Weingut Ekkehard Huff zusammen.

Zum Ehrenmitglied wurde Gerhard Borngässer ernannt, der auf über 50-jährige Mitgliedschaft und eine langjährige sängerische Tätigkeit zurückblicken kann. Für ihre langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:

50 Jahre: Maria Gläser, Herbert Götter, Hermann Lenhart
25 Jahre: Ekkehard Huff, Willi Merz, Helmut Stauß

 

to Top of Page