Home
Aktuelles
Gästebuch
Kontaktformular
Wir über uns
Chorleiterin
Vorstand / Sänger
Satzung
Pressearchiv
Fotoalbum
Schlossturmrock
Schlossturmlied
Impressum
Datenschutzerklärung


Aufrufe der Website
seit 01.01.2013

 

Gedenken an verstorbene Mitglieder


Der Männergesangverein trauert um seine im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder. In der evangelischen Kirche gestaltete der Männerchor einen Gedenkgottesdienst musikalisch mit und gedachte der Verstorbenen.

Am 30. April 2017 war das Ehrenmitglied Hermann Hauf im Alter von 94 Jahren und nach 67 Mitgliedsjahren gestorben, am 14. Oktober 2017 das inaktive Mitglied Dieter Stapf im Alter von 74 Jahren und nach 31 Mitgliedsjahren.

Der Repräsentant des Vereins Peter Weis würdigte die Verdienste der treuen Gefährten und dankte der Kirchengemeinde für den angemessenen Rahmen des Gedenkens. Mit zwei Stücken unter Leitung von Silva Merkel „Der Herr ist mein Hirt“ nach dem 23. Psalm und „Meine Seele ist stille mit dir“ erwies der Chor seinen verstorbenen Freunden eine letzte musikalische Ehre.

to Top of Page